Connect with us

WIR FÜR SIE – SERVICEWOCHE MIT EXTRAS

© Bad Reichenhall

Bad Reichenhall

WIR FÜR SIE – SERVICEWOCHE MIT EXTRAS

Darf´s a bisserl mehr sein?

Es gibt sie noch in Bad Reichenhall, die inhabergeführten
Geschäfte. Über 30 Einzelhändler und Familienbetriebe, die schon seit Generationen in der Fußgängerzone bzw.
Innenstadt ansässig sind.  Aber auch neue, junge Unternehmer siedeln sich an, zur großen Freude der Stadtmarketing-Beauftragten und BGLT-
Chefin Dr. Brigitte Schlögl:

„Ich genieße es, durch diese schöne Innenstadt zu flanieren und bin sehr stolz auf das Engagement und die vielen Teilnehmer,
gleich bei der ersten Servicewoche“.

Schlögl ist die Initiatorin der neuen Aktion, hat gemeinsam mit einer Mitarbeiterin die Betriebe persönlich besucht und zum Mitmachen motiviert.
„Unsere Betriebe haben sich viele tolle Ideen und Aktionen einfallen lassen“, berichtet Schlögl.

Kleine Geschäfte – großer Service

„Ist Rot meine Farbe? Was mache ich mit Omas altem Pelzmantel? Wie pflege ich meine Winterstiefel?
Wohin mit der alten D-Mark? Welche Deko für Weihnachten?
Wie schlafe ich gut?“ Viele Fragen, die während der Servicewoche im persönlichen Gespräch beantwortet werden. Die Bad Reichenhaller Händler zeigen ihr Know-How, verraten Tipps und Tricks, die man in dieser Fülle sicher nicht beim Online-Shopping findet.
Jedes Geschäft ist ein Unikat – und man findet dort auch  Unikate – sowohl bei den Inhabern, als auch bei den Dienstleistungen, die sie anbieten. An jeder Ecke kann man in der Fußgängerzone etwas Neues, Schönes entdecken.
Bummeln, stöbern und sich ganz entspannt und ohne  Hektik von Experten beraten lassen – das ist das Schöne an der  Servicewoche in der Innenstadt.
Die attraktiven Aktionen ziehen sich durch alle Branchen, vom Optiker bis zum Feinkost-Händler, von der Modeboutique bis zum Juwelier.
Tagesaktuelle Angebote wechseln sich mit Wochenprogrammen ab. Es wird Teeverkostungen, eine Schmuckwerkstatt-Besichtigung, Lesungen, individuelle Beratungen und mehr geben – besondere Services und Dienstleistungen, die es in diesem Umfang sonst nicht gibt.
Die Serviceleistungen mit dem gewissen Extra findet man im Internet unter bad-reichenhall.de/stadtmarketing, im
Online-Veranstaltungskalender und im dazugehörigen Flyer.

www.bad-reichenhall.de/stadtmarketing

Continue Reading
Werbung Booking.com
Kommentare lesen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Bad Reichenhall

Werbung Besser Höhren
Werbung Adventure Canyoning Ramsau
Werbung Booking.com

ALPGOLD ONLINE LESEN

Werbung
Werbung

Beliebteste

Facebook

Werbung

To Top
Translate »