Connect with us

Mike Singer | 25. Oktober 2018

Photo: © Robert Wunsch

Events

Mike Singer | 25. Oktober 2018

Mike Singers Debütalbum „Karma“ enterte aus dem Stand Platz 1 der Album-Charts. Die gleichnamige Tour im Frühjahr 2017 hatte 23 ausverkaufte Konzerte und im Sommer spielte er als Headliner sein bisher größtes Festival vor 30.000 Fans.

Mike Singer

Mike Singers Debütalbum „Karma“ enterte aus dem Stand Platz 1 der Album-Charts. Die gleichnamige Tour im Frühjahr 2017 hatte 23 ausverkaufte Konzerte und im Sommer spielte er als Headliner sein bisher größtes Festival vor 30.000 Fans. Nun ist er mit seinem neuem Album „Deja Vu“, das am 19.01. erschienen ist, zu Gast im Rockhouse Salzburg.
www.rockhouse.at

Kommentare lesen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Events

Werbung HANF ALM
Werbung

ALPGOLD ONLINE LESEN

Beliebteste

Facebook


To Top
Translate »