Connect with us

ALPGUIDE

  1. Home
  2. »
  3. ZU GAST IN ANIF BEI SALZBURG
ZU GAST IN ANIF BEI SALZBURG
Contact Information
Adresse:
Aniferstraße 10, Anif, Österreich A-5081
Telefon: +43 6246 72365
Website:
Beschreibung:

Wer Anif besucht, schätzt die unberührte Naturkulisse deren Stille kaum vermuten lässt, wie nah dieses grüne Kleinod doch an der Mozartstadt Salzburg gelegen ist. Auf 434 m Seehöhe bietet es Gästebetten in allen Kategorien.
Der „grüne Süden“ Salzburgs verzaubert mit wunderschönen blumengeschmückten Häusern, dem kristallklaren Wasser des nahegelegenen Waldbades, seinen kulturellen Schätzen und der hohen Qualität der Restaurants.
Anif beeindruckt mit seinen weitläufigen Feldern, wild blühenden Wiesen und der beeindruckenden Kulisse des Untersberg. Ein Urlaubsidyll der besonderen Art. Schon der berühmte Dirigent Herbert von Karajan konnte sich dem Charme des Ortes nicht entziehen. Sein Bauernhaus, inmitten grüner Wiesen und mit schönstem Ausblick auf den Untersberg, ist noch heute in Familienbesitz.
Urlaub in Anif ist einerseits wie heimkommen und andererseits wie eine Landung im Paradies.

Unterkünfte und Gastronomie in Anif: www.anif.info

Send message to listing owner

Send message to moderator

Werbung HANF ALM
Werbung

ALPGOLD ONLINE LESEN

Beliebteste

Facebook


To Top
Translate »