Connect with us

ALPGUIDE

BÄCKEREI HOLZTRATTNER

  1. BÄCKEREI HOLZTRATTNER
BÄCKEREI HOLZTRATTNER
Kontakt Informationen:
Adresse:
Schanzlgasse 8, Salzburg, Österreich A-5020
Telefon: +43 676 7516163
Beschreibung:

Diese kleine Bäckerei mit angeschlossenem Café ist ein ganz besonderer Ort. Das wissen seit nun schon mehr als 25 Jahren viele Salzburger zu schätzen. Aber auch Besucher aus aller Herrenländer kommen immer wieder gerne hier her.
An den Wänden finden sich unzählige Fotografien, Momentaufnahmen des Lebens. Inmitten all dieser lachenden und strahlenden Gesichtern, kann man sich einfach nur wohlfühlen.
Eine kleine Glasvitrine bietet Raum für Ausstellungen. Mit viel Liebe zum Detail und tollen Veranstaltungen, wird diese Vitrine immer wieder neu bespielt und zum Leben erweckt (Thomas Wizany hat hier schon ausgestellt, auch die Salzburg AG anlässlich 75. Jahre „Obus“).
Wer also hervorragendes Brot bzw. Gebäck schätzt und sich vom Charme des besonderen Ambiente und des Chefs (Jörg Holztrattner) verzaubern lassen möchte, der ist in der Schanzelgasse 8 herzlich Willkommen! Ein Besuch lohnt sich immer.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 06.00 - 18.00 Uhr
Sa: 07.00 - 13.00 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Anzeige Booking.com

NEWS

Anzeige
To Top
Translate »